„Kinder für Kinder“: 650 Kilogramm Spielsachen an bedürftige Kinder überreicht

„Kinder für Kinder“: 650 Kilogramm Spielsachen an bedürftige Kinder überreicht

28 Jan 2019

Mönchengladbach - Am zweiten Weihnachtstag fand zum neunten Mal die große Spielzeugsammelaktion der NEW „Kinder für Kinder“ im Vitusbad in Mönchengladbach statt. Rund 300 kleine und große Besucher kamen ins Vitusbad, um hochwertige Spielsachen, wie Spielküchen, Bobby-Cars, Bollerwagen, und Spiele für bedürftige Kinder in Mönchengladbach abzugeben.

Insgesamt wurden rund 650 Kilogramm Spielzeug vom Bäderteam der NEW mobil und aktiv Mönchengladbach und den fleißigen Helfern vom Jugend-Rotes-Kreuz, Malteser Hilfsdienst, Sicher-miteinander, Deutsch-Russischer-Integrationsverein entgegen genommen. Die gespendeten Spielsachen füllen insgesamt 65 Kartons. Die Verteilung durch die NEW und den Deutsch-Russischen-Integrationsverein erfolgte am vergangenen Sonntag bei der AWO auf der Oberheydener Straße.

Quelle-Foto: NEW AG

Weitere Inhalte: