Vier NEW-Azubis beenden ihre Ausbildung mit der Note „sehr gut“

Vier NEW-Azubis beenden ihre Ausbildung mit der Note „sehr gut“

11 Okt 2018

Mönchengladbach - Ende September fand die Abschiedsfeier für 25 Auszubildende der NEW statt. Im Rahmen dieser Veranstaltung überreichte Frank Kindervatter, Vorstandsvorsitzender der NEW AG, jedem Absolventen persönlich eine Urkunde.

Vier Absolventen erreichten die Gesamtnote „sehr gut“. Lena Soostmeyer, Felix Mertens, Robin Kuhnert und Christian Meurer wurden für ihre Spitzenleistungen gesondert geehrt. Der Gesamtdurchschnitt aller Prüflinge lag bei 2,1. „Dieses hervorragende Ergebnis macht uns als Unternehmen sehr stolz auf unsere Auszubildenden und die Ausbilder. Die Prüfungsergebnisse spiegeln die Qualität der Ausbildung bei der NEW wieder“, sagt Frank Kindervatter.

24 Auszubildende wurden im Anschluss an die Ausbildung in ein Beschäftigungsverhältnis übernommen.

Quelle-Foto: NEW AG

Weitere Inhalte: